Zzhar (Elektros)

Questions, thoughts, and general discussion welcome here. If you have suggestions or bugs, please post in one of the other forums.
Canopus fan

Zzhar (Elektros)

Postby Canopus fan » Sat Mar 30, 2013 12:35 pm

Was mir im Editor aufgefallen ist, alle Rassen haben eine große auswahl an Kampfschiffen, Kreuzern etc.
Nur die Elektros haben grad mal 3 Kampfschiffe. Vorallen von den Elektros als Nomadenvolk (oder sind sie das im neuen Spiel nicht mehr?) hätte ich ein paar schwere Kreuzer zum Schutz ihrer Flotte erwartet, oder schwer bewaffntete Frachter.

Kommen da noch ein paar Schiffe dazu, weil ich fänd es schade, wenn die Elektros, als hoch technologisiertes Volk, nur über so wenig Feuerkraft verfügen.

klausvdl

Re: Zzhar (Elektros)

Postby klausvdl » Sun Mar 31, 2013 3:24 pm

Die Zzhar - in älteren Versionen als Elektros bekannt - haben leider noch lange nicht ihren alten Glanz wiedererreicht. Die nächste Story-Kampagne nach dem "Irrläufer" wird der "Drohnenbau" sein, und da werden die Zzhar noch keinen Auftritt haben. Erst danach, im "Blitzkrieg", wird sich das Nomadenvolk in voller Pracht zeigen. Aus diesem Grund sind die Schiffe, Waffen und Fähigkeiten der Zzhar noch im Aufbau begriffen und genießen derzeit keine Priorität.

Immerhin haben die Zzhar schon einen Träger: die "Walküre". Wie alle Komplexe muss dieser Träger im Editor aus Einzel-Modulen zusammengesetzt werden, sodass seine Gesamtgestalt nicht sogleich in der Schiff-Palette sichtbar wird. Es gibt (mindestens) einen Screenshot von der Walküre in der Galerie auf der Homepage.

Wir können jedenfalls jetzt schon versprechen, dass die Vielfalt an Zzhar-Schiffen und -Waffen zunehmen wird, sodass sie mit den anderen Fraktionen mithalten werden. :!:

WebGeist

Re: Zzhar (Elektros)

Postby WebGeist » Thu Oct 24, 2013 11:56 am

Hello,
Ich arbeite gerade zufällig an einem Schiff namens Fenris, das genau das ist, was den Zzhar noch fehlt. Ein schwerer Kreuzer.
Noch ist das Ding nicht zu meiner Zufriedenheit fertig, aber es ist gut, dass du fragst. Momentan bauen wird den Bomber Zeus ein, den du sicherlich schon kennst. ;)

Return to “General Discussion”