^^" Ich hoffe, ich kann dich noch umstimmen. So für ein paar Jahre.
Nein, die Sache sieht so aus:
Jedes Schiff muss gestaltet, eingebaut und gebalanced werden. Und ich persönlich möchte nicht zig Klonschiffe erstellen, von denen eines nur größer, dicker und langsamer ist, als das Vorherige.
Ich überlege lange, was ich als Schiff haben will, noch bevor der erste Pixel verutscht wird. Momentan baue ich die Zzhar auf und konzentriere mich auf sie. Zudem habe ich noch ein weiteres Spieleprojekt am Laufen, in das ich auch Zeit und Geld investiere. Folglich bin ich etwas langsam.
Zu Alle dem, hab ich auch keine Ahnung, wie ich die Tantal gestalten soll, damit sie individuell sind.
Crixx wrote:1. Habt ihr für die Tantals denn dann schon eine Story? Weil ich meine Kampagne die ich jez mache auf eurer Geschichte aufbauen werde. Wenn die dann schon vorkommen muss ich das wissen. Sollte dies nicht der Fall sein könnte ich eine Story bereitstellen die sich mit meiner Kampagne deckt aber vor meiner spielt(Spoiler ja meine spielt nach eurer ganzen Geschichte).
Es gab vaaaage (!) Gedanken, soweit es mich betrifft. Ich hab auch einen Tantal gezeichnet, dieser ist aber meiner pursten Fantasie entstanden und nicht groß unter Berücksichtigung eines Hintergrundes. Sie sollten sich, so weit ich micht erinnere, mit den Kraal auf dem selben Planeten leben. Die Kraal unterwasser und die Tantal auf dem Land.