So, ich habe mich dran gesetzt und einige Fehler beseitigt. (Hat nicht lange gedauert

)
Hier ein Changelog:
Änderungen:- Die Mission "Etwas weiter weg" war fälschlicherweise die erste Mission. Dies wurde behoben.
- In der Mission "Route 556" stand fälschlicherweise "Captain Arthur" statt "Offizier Arthur". Dies wurde behoben.
- Textfolgen und Briefings wurden bearbeitet.
- In der Mission "Sargdiebstähle" rammte Servage den Spieler im Hangar. Dies wurde behoben.
- Savepoints wurden anders gesetzt. (hoffentlich besser)
- Einige zusätzliche Features in den Missionen "Noch nicht vorbei" und "Nach dem Krieg".
- In den ersten Missionen spielte der Spieler ein UCAV-Schiff der Terraner der eigentlich ferngesteuert ist. Dies wurde geändert.
- In einigen Missionen waren primäre Verbündete verwundbar. Wenn sie gegen ein Asterioden flogen starebn sie und das Spiel war verloren. Dies wurde behoben.
- Die Mission "Gegenbelagerung" wurde modifiziert.
- In der Mission "Aufräumarbeiten" wird nun das Gebiet markiert, in der man nicht reinfliegen darf, da sonst eine Gegnerische Armada aufgedeckt wird.
- Es wurde in der Mission "Ein unfreundliches Wiedersehen" die Verstärkung modifiziert.- In der Mission "Ein unfreundliches Wiedersehen" wurde eine Textfolge nicht abgespielt. Dies wurde behoben.- Kleinigkeiten
2. Episode geplant:- Man steuert eine "Terranerdrohne" und hilft beim Aufbau einer neuen Gefahr für die Terraner UND Drohnen.
- 20 Missionen werden beinhaltet sein.
- Der Spieler hilft beim Bau eines Schlachtschiffes das die CPU-v2.0 steuern wird.
- Die Missionen beinhalten Aufbau einer Blockade, Ausspähen, Diebstahl von Schlachtschiffmodulen, Belagerung auf eine Station und vieles mehr.
die 2. Episode ist in Arbeit. Ich bin für Ideen gerne offen
Die 3. Episode ist noch in Planung und da brauche ich EURE Vorschläge, was ich alles dort einbauen kann!
Wenn ihr wollt, kann ich die verbesserte Version der Episode per E-Mail schicken.
X-Terminator