Crixx wrote:Ich würde gernmal euren Programmierstil studieren. Ich programmiere selber und könnte euch unter Umständen vllt. beim Gesamtspiel helfen.
Level Designer könnten wir unter Umständen noch gebrauchen. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung und würde sowieso im Team besprochen werden.
Ich will jetzt nicht davon anfangen, dass eine offizielle Kampagne was anderes ist, als eine Fan-Kampagne. Man kann sich denken, dass da harte Arbeit hinter steckt, die in erster Linie nicht Spaß macht, sondern einfach erledigt werden muss. Jedenfalls schlage ich Folgendes vor: eine gut gemachte Fan-Kampagne wäre im Falle eines Falles eine gute Bewerbung, und überhaupt wäre sie eine gute Sache.

Ich könnte dir/euch die Hinterland-Kampagne als Fan-Kampagne zukommen lassen, so dass ihr sie im Editor öffnen und schauen könnt, wie gut oder schlecht wir manche Dinge gemacht haben. Hättet ihr da Interesse?
Crixx wrote:Allerdings fehlen wie gesagt Infos zu den Zzhar :/
Für die Zzhar ist es definitiv noch zu früh. Das ist alles noch Baustelle, was Schiffe, Waffen, Story, Figuren angeht. Von daher kann ich nur raten, damit noch zu warten.
Crixx wrote:damals so orange Schiffe drinne die ich gern nutzen würde mit glaub ich Destructor IV und sowas als Waffen
Ja, ich kann mich erinnern ... Aber da muss ich dich enttäuschen, denn wir sind schon mit den 4 bestehenden Fraktionen mehr als ausgelastet. Ob und wann die Tantal, Kraal oder Tentaklone (so hießen sie wohl) auftauchen, steht in den Sternen.
Es mangelt noch an Kampagnen, in denen man Drohnen spielt. Da haben wir nur den Irrläufer. Das wäre also momentan mein Tipp.

Zudem wären Freiwahl-Kampagnen gut, wo man ohne Story im Arcade-Modus spielt.